LAHNECK LIGHT FESTIVAL - so funktioniert's sicher!

Kultur geht endlich auch wieder in Corona-Zeiten! Dafür müssen wir uns alle an ein paar Regeln halten. Zum Glück im Unglück haben wir alle diese Regeln schon länger geübt und kennen uns damit aus. Deswegen sind wir voller Vertrauen in euch und wissen, dass wir es gemeinsam schaffen euch und uns nicht zu gefährden, sondern das Festival in vollen Zügen zu genießen.

Die Grundregeln kennen wir ja alle: Abstand, Mund-Nasen-Schutz und Desinfektion. Bitte denkt daran, dass wir euch ohne Maske nicht zur Veranstaltung lassen dürfen, so gern wir auch würden. Am Einlass und immer, wenn ihr euch zum Beispiel zum Essens- oder den Getränkeständen auf dem Gelände bewegt, soll man eine Maske tragen.

Das Festival findet unter den Bedingungen der 10. Corona-Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz statt. Das bedeutet, dass maximal 350 Menschen auf dem Gelände sein dürfen, die Masken- und Abstandsregeln gelten, es einen exklusiven Vorverkauf für beide Tage geben wird, die Kontakte erfasst werden und die Gäste auf Stühlen oder Brauereigarnituren sitzen werden.

Aktuelle Einträge
Empfohlener Eintrag
Archiv