Der Zeitplan des diesjährigen Lahneck Live Festivals 2022

Wir können es kaum glauben aber nach zwei Jahren ohne Lahneck Live und ohne euch veröffentlichen wir nun unseren Zeitplan für das Festival vom 27.05. - 29.05. in den Rheinanlagen in Oberlahnstein. Uns und euch stehen drei vollgepackte Tage mit einem wunderbaren Programm bevor - wir haben bock! Packt also eure Freunde, Familie, Tiere, Picknickdecken und was euch sonst so einfällt ein und kommt rum.


Checkt die Zeiten und dann sehen wir uns spätestens ab dem 27.05. in den Rheinanlagen :)


Der Eintritt ist frei, jedoch werden euch beim betreten des Festivalgeländes tolle Menschen ansprechen und euch nach einem freiwilligen Solibeitrag in Höhe von 2€ ansprechen - bitte habt also ein wenig Kleingeld einstecken! Danke <3




Aktuelle Einträge
Empfohlener Eintrag
Archiv
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran ...