Freier Eintritt beim Kinderprogramm am Sonntag, 15.08.2021

In diesem Jahr findet im Rahmen des Lahneck Light Festivals wieder ein Tag für Groß und Klein statt. Am Sonntag, 15.08.2021 seid ihr alle herzlich zu unserem Kinderprogramm auf dem Festivalgelände im Garten des Martinsschloss Lahnstein bei freiem Eintritt eingeladen. Euch erwarten tolle Künstler*innen:




Manfred Hering - Kinderlieder zum Einsteigen und Abfahren

Einige seiner Hits sind bestens in Kitas und Schulen bekannt. Die Kinder dürfen mitsingen bei „Meine Biber haben Fieber“, die Körperteile in Bewegung setzen beim "Schubidua-Tanz" sowie mitgeistern bei den „Seegespenstern“.In das Programm eingebunden ist eine kleine musikalische Länderreise mit „Musik aus Marokko“ und einem Rassellied aus der Karibik.








WIN & VINNI

Ein mikro-KOsMISCHES Musical über die kleinsten Magier der Welt

WIN ist eine Zelle und stolz auf alles, was er kann und hat. Der kleine Virus VINNI ist beeindruckt. Als er sich dreist bei WIN einnistet schlägt der Alarm. Doch die WIN-VINNI-Situation ist nicht weit.

Aktuell wird viel über die unsichtbaren Viren gesprochen. Das Stück gibt ihnen mit enormem Witz und Wissen ein Gesicht und die Möglichkeit herzhaft über sie zu lachen.




Ein gemischtes Programm aus Clownerie, akrobatische Einlagen, Jonglage und Riesenseifenblasen für Groß und Klein.



Einlass ist ab 11:30h, Beginn 13.00h und der Eintritt ist frei!

Aktuelle Einträge
Empfohlener Eintrag
Archiv